nearer to thee

Tuesday, June 17, 2014

IMG_7682es
IMG_4466es
IMG_4528eflys
IMG_4500es
IMG_4501es
IMG_4498es
IMG_4493es
IMG_4456ees

Mit dem idealen Schuhwerk für eine Wanderung, haben Rona, Daniel und ich die Schwäbische Alb erklommen und haben uns einen tollen Abend weit über der Erde machen können. Eine richtig schöne Erinnerung!

You Might Also Like

28 thoughts

  1. Your photos amaze me every time!!!♥

    ReplyDelete
  2. Das Licht auf dem dritten Bild ist einfach super schön! Tolle Töne und der Ausblick!

    ReplyDelete
  3. tolle fotos!<3

    ReplyDelete
  4. das dritte Bild ist mein Favorit !!

    a-delicate-mind.blogspot.de

    ReplyDelete
  5. Großartige Bilder :) Mein Favorit ist das letzte ;)

    Liebe Grüße,
    Sabine von Zuckermischwerk

    P.S.: Bei mir gibt es aktuell Kette von Dare2Style zu gewinnen!

    ReplyDelete
  6. oh wundervolle bilder. so eine schöne sommerstimmung in den bildern, die erinnern mich immer an das hüttenwochenende das wir früher immer gemacht haben. :D
    liebe grüße. Monika

    ReplyDelete
  7. klasse bilder, das erste gefällt mir am besten! der ausschnitt, das licht, die stimmung - einfach perfekt!
    ganz liebe grüße, kiki :)

    ReplyDelete
  8. Ganz tolle Bilder! Da bekom ich richtig Lust auch mal wieder auf in unsere Berge zu ziehen:)
    Liebst,
    Farina

    ReplyDelete
  9. so so so so tolle bilder, wow

    ReplyDelete
  10. unglaublich, aber deine Bider hauen mich einfach immer wieder um!
    Vorallem Bild4 und 5 finde ich perfekt!

    Liebe Grüße Amy
    A NICE AMY

    ReplyDelete
  11. Fantastische Bilder! :-)

    ReplyDelete
  12. Ich liebe diese Bilder, tolle Stimmung:)
    Das dritte, fünfte und letzte mag ich am liebsten<3

    ReplyDelete
  13. die bilder sehen so nach freiheit aus, ich liebe es!

    ReplyDelete
  14. Das erste und zweite Bild gefällt mir richtig gut. Das vierte und fünfte Bild mag ich auch total, weil es so sommerlich aussieht. Allgemein sind die Fotos wirklich toll und ich wünschte, ich könnte dort auch mal hingehen! :)

    ReplyDelete
  15. so extrem schöne fotos! :)

    ReplyDelete
  16. Die Atmossphäre in diesem Bildern ist einfach so wunderschön, dass ich sie gar nicht in Worte fassen kann <3 .

    ReplyDelete
  17. Mag die Bilder wirklich sehr gerne, weil sie einfach eine wunderbare Stimmung vermitteln.
    Mein Liebelingsbild ist das dritte von oben :)

    ReplyDelete
  18. You guys have the BEST scenery!!! So jealous.

    ReplyDelete
  19. echt geniale bilder; besonders gut gefällt mir das letzte. :)
    liebst, caro.

    ReplyDelete
  20. Wow wunderschön! Da bekomme ich gleich Fernweh :(

    ReplyDelete
  21. Super schöne Fotos, diese Aussicht ist der Wahnsinn!!

    ReplyDelete
  22. was für super geile bilder! deutschland kann auch so schön sein! <333

    ReplyDelete
  23. wahnsinnig tolle Stimmung hast du da mal wieder eingefangen! Der Ort ist so unglaublich schön!

    ReplyDelete
  24. Unglaublich schöne und eindrucksvolle Bilder. :D
    LG Sofa♥

    ReplyDelete
  25. so wunderschöne bilder!

    ReplyDelete
  26. wirklich ganz toll! die Aussicht war bestimmt wahnsinnig schön :)
    liebe Grüße Sandi <3

    ReplyDelete

Followers