the sun will rise again

Sunday, June 08, 2014

IMG_2370es
IMG_2366es
IMG_2381es

So schwer, die letzten Monate waren und sind einfach so zermürbend. Es ist ein langer Prozess, der leider immer und immer wieder von Ereignissen verlangsamt wird. In diesen Momenten fühle ich mich, als wäre all die Energie komplett umsonst gewesen, die ich in jeden Tag gesteckt habe. Aber so ist es nicht. Wie ein Mantra muss ich es wiederholen. Die Sonne wird wieder aufgehen.

You Might Also Like

17 thoughts

  1. ich liebe diese bilder, so warm von der sonne und so stark vom Ausdruck.
    Ich hoffe das es dir bald besser geht, und die Sonne wieder für dich scheint! ♥
    http://pauli-xy.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. Deine Bilder sind so toll. Ich finde sie so toll. Hab sogar schon mit Freundinnen über deine Bilder geredet. Tolle Arbeit! :) ♥

    ReplyDelete
  3. wunderschöne bilder. die atmosphäre die du immer in deine bilder bringst ist einfach wundervoll.
    na da hoffe ich das bei dir bald wieder alles besser wird. ;)
    liebe grüße. Monika

    ReplyDelete
  4. Das, was du in dem Text beschrieben hast, hast du wirklich wunderbar mit den Fotos ausgedrückt. Ich mag die Stimmung deiner Bilder allgemein so sehr ❤️

    ReplyDelete
  5. was ein wunderschöner post! alles passt perfekt zusammen,
    und die Bilder sind ein Traum! :)

    ReplyDelete
  6. Das Rot steht dir einfach sooo gut! Und ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem “Prozess“ !
    Der Spruch erinnert mich außerdem an das Lied “alive“ von patrice :) ist echt super, falls du auf solche Musik stehst!
    <3 Liebe

    ReplyDelete
  7. Erstklassige Fotografie! Wow, ich bin sehr beeindruckt! So wundervolle Bilder, gefüttert mit Wärme, Sehnsucht und Leben! :)

    ReplyDelete
  8. DURCHHALTEN und den Kopf stets zum Himmel gerichtet.

    ReplyDelete
  9. Tolle Bilder, rot kannst du absolut tragen!
    Ich wünsch dir viel Erfolg bei deinem Prozess. Und so zermürbend und schier umsonst er scheint, am Ende lohnt es sich immer ♥
    Liebst,
    Farina

    ReplyDelete
  10. Oh Regina, wenn für jemanden die Sonne wieder aufgeht, dann für dich - ich hoff' dir geht's bald wieder besser :)

    ReplyDelete
  11. die Bilder sind wie immer sehr schön ! sie haben einfach diese Harmonie :)
    und ich hoffe natürlich auch, dass die Energie erhalten bleibt und sich alles zum Guten wendet..

    ReplyDelete
  12. i send you 32 happy vibes :D
    I hope you feel okay soon

    Love
    rita

    ReplyDelete
  13. I understood from your post that youve gone through some hard times this month so i hope you will get better ♥ your photos are great as always♥♥

    ReplyDelete
  14. es gibt immer hoch und tiefs!! das schaffst du schon alles!!
    ich geh noch zur schule, aber wir ham immer smv seminare und "freizeiten" mit ags dort und weil bad urach so nah bei stuttgart liegt, bin ich da so oft.

    ReplyDelete
  15. super schöne Bilder! ich wünsche dir noch ganz viel Kraft :)
    liebe Grüße Sandi

    ReplyDelete

Followers

Facebook

Instagram