Rhine Falls

Friday, June 13, 2014

IMG_4196es
IMG_4203es
IMG_4218es
IMG_4198es
IMG_4240es
IMG_4193es
IMG_4244es
IMG_4246es
IMG_4209es

Die Rheinfälle in der süßen schweizerische Stadt Schaffhausen waren noch um einiges beeindruckender als es auf den Fotos scheint. Ich wünschte ich könnte dem sanft und zugleich aufbrausenden Rauschen des Wassers weiterhin lauschen.

You Might Also Like

20 thoughts

  1. Where were those pictures taken? They're really beautiful! (I'm sure it's written somewhere in the post, but I hadn't spoken a word in German for about two years, so my level of this language is terrible)

    ReplyDelete
  2. wow, verdammt tolle bilder! :o
    echt genial .. ich liebe wasser sowieso und dann wasserfälle und waaah .. genial.
    liebst, caro.

    ReplyDelete
  3. Wow, was für eine geile Location!

    ReplyDelete
  4. Hallo Regina, diese Bilder sehen fantastisch aus! :) Besonders das zweite Foto sieht meeeega klasse aus!!!

    Alles Liebe, Samy ;)
    bljnswhtshrt.blogspot.de

    ReplyDelete
  5. Wow, tolle Bilder! Richtig super! :)

    Glg
    dannie

    ReplyDelete
  6. wirklich atemberaubende bilder! würde es auch gerne live erleben!

    xx Ola
    blogdirtysecret.blogspot.com

    ReplyDelete
  7. wie suuuper schön! ganz, ganz toll! :)

    ReplyDelete
  8. Wow! Welch wunderschöne Natur und die Farben erst ❤️ Es sieht wirklich beeindruckend aus!

    ReplyDelete
  9. Wow tolle Bilder! Ich liebe die Natur, da kann man bestimmt auch gut Kanu fahren?!

    ReplyDelete
  10. Die sehen so wundervoll aus! Die Natur beeindruckt mich wirklich immer wieder aufs Neue! <3

    xoxx, Sabrina.

    ReplyDelete
  11. Wow! Tolle Bilder!
    Ich wohne in der Schweiz (und gar nicht mal weit weg von Schaffhausen) und ich liebe die Rheinfälle! Die sind sooo beeindruckend! Einer meiner Schweizer Lieblingsfilme (von denen gibts wenig, unsere Filmindustrie ist nicht gerade toll) spielt an den Rheinfällen: Ein junger Mann wird dort hinunter gestossen und Jahre später rächt sich seine damalige Freundin an den Tätern ;D

    ReplyDelete
  12. ich dachte ebend ich guck nicht richtig :D
    da war ich vor ein paar tagen auch :D

    ReplyDelete
  13. wunderwunderschön, bin begeistert!

    ReplyDelete
  14. wie wunderschön - da muss ich auch mal hin!

    ReplyDelete
  15. Obwohl du von weiter weg kommst, hast du es schon nach Schaffhausen geschafft -.- Ich wohne ja am Bodensee und der Rheinfall steht schon lange auf meiner Liste, jetzt sollte ich da echt mal hin, die Bilder sind vielversprechend.

    Lieben Gruß, Isabelle

    ReplyDelete
  16. tolle Bilder! ich war vor ein paar Jahren auch schon dort :)
    liebe Grüße Sandi <3

    ReplyDelete

Followers

Facebook

Instagram