fall asleep to your lullaby

Tuesday, July 30, 2013


Model: Lisa B. @ Model Team

You Might Also Like

30 thoughts

  1. Wirklich wunderschöne Bilder & tolle Augen hat sie!

    ReplyDelete
  2. the first two are stunning beyond imagination.

    ReplyDelete
  3. Klasse Bilder! Vor allem die Augen stechen so wunderbar hervor, gerade bei den letzten beiden. Wirklich richtig schön.

    Grüße, Becka

    ReplyDelete
  4. soo schön :) aber hast du die augen stark bearbeitet? finde, das immer ein wenig unnatürlich, wenn die augen sich so stark vom rest abheben. wenn nicht, hat sie einfach tolle augen.

    ReplyDelete
  5. Ooooh, DIE Bilder gefallen mir mal so richtig richtig richtig gut! Vor allem das Erste, das ist irgendwie so geheimnisvoll oder so. :)

    ReplyDelete
  6. zum glück bist du jetzt wieder so völlig da! :)
    ich hab diese schönen, ausdrucksvollen bilder so vermisst!
    sie ist eine echte schönheit, die augen sind wunderbar! xx ♥
    wie eine eisprinzessin :)

    ReplyDelete
  7. Mir gefallen deine Bilder die machst richtig gut.
    Schönes Model :)

    ReplyDelete
  8. Hey,
    immer wieder schön von dir zu lesen und die Fotografien anzusehen. Du hast das Model wie auch beim letzten Post schon klasse ins Bild gesetzt. Sie wirkt auf den unbeweglichen Bildern so lebendig. Bild 2 und 3 sind meine Favoriten. Vor allem Bild 3. Da habe ich mich dabei ertappt, als ich in die gleiche Richtung wie dein Model schauen musste. :-)
    Lass es dir gut gehen.
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  9. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  10. Wow, diese Bilder und diese Augen *-*

    ReplyDelete
  11. das dritte.... *-* richtig schön, und die augen..

    ReplyDelete
  12. Die Ersten Beiden und das Letzte! <3

    ReplyDelete
  13. einfach unglaublich schön!

    ReplyDelete
  14. wunderschöne serie :) so stimmig :)

    ReplyDelete
  15. OH MEIN GOTT!!!
    ICH LIEBE DEINEN STIL ZU FOTOGRAFIEREN :-) WAAAH!
    Liebste Grüße♥,
    Tina:) von www.mehr-ooder-weniger.blogspot.de

    ReplyDelete
  16. Hey,
    super schöne Bilder - einfach toll! :)
    Love
    Tabea
    http://wolkedrei.blogspot.de/

    ReplyDelete
  17. Wundervoll. <3 ich liebe diese Bilder :)

    ReplyDelete
  18. Die Bilder sind traumhaft schön. Die Farben sind so toll und das Model ist wirklich gut in Szene gesetzt und fotografiert worden!

    ReplyDelete
  19. die bilder sind soooo schön <3 hach

    liebste grüße anni
    http://annimierdame.blogspot.de/

    ReplyDelete
  20. soo schöne bilder ♥ ich mag das markante gesicht des models sehr und auf den letzten bildern sind die blauen blumen mit den blauen augen einfach perfekt

    ReplyDelete
  21. unglaublich hübsch ; das gesicht ist so schön markant und die augen so wunderschön!
    young blood

    ReplyDelete
  22. Einfach wundervolle Bilder, wie immer ♥

    ReplyDelete
  23. Wunderschöne BIlder ♥
    Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog :)
    In letzter Zeit hab ich schon ein bisschen mit Bearbeitung versucht.
    und ich werde mich bemühen deine Tipps zu befolgen :D

    LG Alina

    www.the-little-diamonds.blogspot.de

    ReplyDelete
  24. Sie hat so geniale Augen!

    ReplyDelete
  25. Wow, ganz tolle Bilder :)
    Die ersten beiden gefallen mir besonders gut.

    LG Jen

    ReplyDelete

Followers