diary, june 2013

Wednesday, July 17, 2013

Sitting by the Innenalster being annoyed at the cloudy weather

Graduation Ceremony

Welcoming my new photography equipment

  Having a beautiful evening at my prom

Meeting Tim Bendzko

Feeling infinite

Finally riding my bike to my favourite location again

You Might Also Like

19 thoughts

  1. Wie glücklich du aussiehst♥
    Dein Kleid ist ja umwerfend, stehst dir!♥


    http://deardiarymariaisatschenko.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. tolle bilder und du siehst superschön aus in deinem kleid (:

    ReplyDelete
  3. das rote kleid steht dir enorm gut!

    ReplyDelete
  4. so schön *o* und endlich wieder Bilder :3 das kleid passt so zu dir :3 <3

    ReplyDelete
  5. ich hab den selben Auslöser :D schöne Bilder <3

    ReplyDelete
  6. das letzte foto ist so unglaublich schön!!!!!

    ReplyDelete
  7. Mir fehlen wirklich die Worte, um deine Bilder zu beschreiben. Und das passiert mir verdammt (!) selten.

    ReplyDelete
  8. regina ich sag es dir auch gerne nochmal persönlich: deine fotos hauen mich einfach jedes mal auf's neue vom Hocker! <3

    ReplyDelete
  9. oh mein Gott du hast Tim Bendzko getroffen?:O groosser Neid!!;)
    und natürlich wieder wunderschöne Bilder!

    ReplyDelete
  10. Das letzte Bild ist soso schön! (:
    Und das Kleid steht dir so gut! (;

    ReplyDelete
  11. alle Fotos sind schön, aber vorallem das vorletzte! :)
    den Reflektor hab ich auch, kann mir gar nicht mehr vorstellen ohne ihn zu fotografieren :)

    ReplyDelete
  12. oh mann. ist das klein schön <3 und die bilder von tim sind genial. total professionel find ich. :D besonders das zweite irgendwie. ;)
    Grüßchen. Monika von "Licht und Schatten"

    ReplyDelete
  13. den fernauslöser hab ich auch! :) ich liebe ihn, man kann mit so großer entfernung bilder machen und muss die fernbedienung auch nicht auf die kamera richten :)
    und das kleid dass du anhast ist ja soo schön :)

    ReplyDelete
  14. Das letzte Bild ist soo schön!
    Ich mag deine Monats-Diarys total gerne :)

    ReplyDelete
  15. oh wow, sieht nach nem ziemlich guten monat aus :)
    und das vorletzte: ein traum! :)

    ReplyDelete
  16. Feeling infinite ♥ wundervolles bild

    ReplyDelete
  17. Das Kleid steht dir sooo gut, wirklich :)
    Und ich bin wirklich neidisch, dass zu Tim Bendzko getroffen hast :D

    ReplyDelete
  18. Schöne Bilder und vorallem siehst du richtig glücklich drauf aus! :)

    ReplyDelete
  19. Hast mich als neue Leserin gewonnen:-)))

    Dowhatyoulove.blogspot.com

    ReplyDelete

Followers