water your soul like a blooming plant

Monday, August 03, 2015

IMG_7292es
IMG_7302es
IMG_7355es
IMG_7338es
IMG_7345es
IMG_7334es

Ihr habt mir mit euren Worten ganz viel Kraft gegeben, vielen Dank. Ich wusste, dass sich die Überwindung lohnen wird, endlich wieder in die Tasten zu hauen und etwas aus meinem Leben mit euch zu teilen. In meinem Leben ist gerade sehr viel Bewegung gekommen, zeitweise in einer Geschwindigkeit, die mich etwas taumeln lässt. Mein Umzug in die neue WG ist geschafft, doch Zeit zum Einleben bleibt nicht. Jeder Tag ist vollgestopft mit Dingen, die mich von meiner eigentlichen Arbeit abhält: Zwei Hausarbeiten bis Ende August. Denn dann geht es für mich 5 Wochen nach Ghana - zum ersten Mal in meinem Leben. Bei all dem Programm merke ich, dass meine Seele rastlos wird. Nach einem Tag ohne Pause, wiegt die Ruhe plötzlich schwer. Zu viele Eindrücke, die darauf warten, verarbeitet zu werden. Dann sehne ich mich nach erneuter Gesellschaft oder Ablenkung. Ich muss lernen, wieder mit mir allein sein zu können.

You Might Also Like

6 thoughts

  1. oh so wunderschön. na viel Kraft auch für die Zukunft.
    wünsch dir eine schöne zeit mit deiner neuen WG.
    alles liebe. Monika

    ReplyDelete
  2. Aber so viel Dinge die man erledigen muss, helfen doch auch, nicht so viel über die schlechten Dinge im Leben nachzudenken. Und wow, 5 Wochen Ghana, da wirst du bestimmt mal wieder zur Ruhe kommen :)

    ReplyDelete
  3. Wow was für unglaublich tolle Fotos <3 Ich liebe den Kontrast zwischen den Blumen und dem Blau total :) Und der Unschärfeverlauf und Bildaufbau ist supertoll!

    ReplyDelete
  4. Die Bilder sind wunderschoen du bist wirklich eine der inspirierendsten (schreibt man das so!?) Blogger fuer mich!! Ich liebe deinen blog!

    ReplyDelete
  5. Superschöne Fotos!
    Hört sich unglaublich stressig an, viel Kraft dafür von mir & viel Spaß in Ghana! Das ist bestimmt mega aufregend! Freu mich schon auf deine Berichte darüber :)
    lg, Marlen

    ReplyDelete

Followers

Facebook

Instagram