1st of May

Saturday, July 25, 2015

IMG_7118es
IMG_7121es
IMG_7144es
IMG_7131es
IMG_7128es
IMG_7130es

Frühling und Maifest bei mir um die Ecke. In genau einer Woche ziehe ich in eine neue WG. Ich denke, ich werde Kreuzberg vermissen - dieser pulsierenden Schmelztiegel, der mich auch an vielen Tagen überfordert, gar an den Rand des Wahnsinns gebracht hat. Vermissen werde ich genau dieses sommerliche Kreuzberg, das an sonnigen Tagen vor lauter Musik, gut gelaunten Menschen und Essen auch mich mit purer Motivation und Lebensfreude erfüllte.

You Might Also Like

8 thoughts

  1. love the pics so lovely :))))

    ReplyDelete
  2. Was für wunderbare Bilder!

    ReplyDelete
  3. so beautiful!
    http://www.sunandmoon.me

    ReplyDelete
  4. wohin ziehst du denn? ganz aus Berlin raus oder nur aus kreuzberg?
    ich mache zurzeit in Berlin ein Praktikum, noch drei Wochen und ich finde es atemberaubend wie einzigartig jeder Bezirk ist
    ja und das kulturell vielfältige essen haha ob man es glaub oder nicht in köln gibt es da nicht so viel Auswahl
    richtig schöne bilder liebes <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ohh ja, da hast du recht! Wie schade, hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mich über ein Kaffee mit dir gefreut. Aber jetzt ist bei mir die Hölle los, weil ich eigentlich noch ein paar Wochen in Hamburg sein möchte, bevor es Ende August nach Ghana geht. :)

      Ich bin nur nach Friedrichshain gezogen!

      Delete
  5. ich liebe das erste und letzte bild!

    ReplyDelete

Followers

Facebook

Instagram