you brought me to the sea of relief

Tuesday, November 11, 2014

IMG_2963es
IMG_3107es
IMG_3050es
IMG_3080es
IMG_3169es
IMG_3253es
IMG_3227es

Meine Lieben! Wunderbarer Weise habe ich in den letzten Wochen wieder einmal erlebt, dass sich alles wieder zum Besseren wenden kann, selbst wenn man viel Geduld aufbringen muss. Heute habe ich meine Modulabschlusspräsentation in der Uni erfolgreich hinter mich gebracht und freue mich auf meine nächste Reise, die am Freitag ansteht. Davon erzähle ich mehr, wenn ich zurück bin! Zurzeit überschlagen sich die Ereignisse so schnell, dass ich kaum Zeit zum Grübeln finde und das könnte für mich kaum besser sein. Vielen Dank an jeden, der sich die Zeit genommen hat, um mir so liebe und aufmunternde Worte zu hinterlassen.

You Might Also Like

15 thoughts

  1. Wunderbare Bilder. Das Vorletzte müsste man abdrucken so gut ist das!
    Liebst,
    Farina

    ReplyDelete
  2. Schöne, herbstliche Bilder, toller Post! :) Liebe Grüße!

    ReplyDelete
  3. Richtig tolle herbstliche Bilder, einfach wunderschön! Freue mich für dich, dass es wieder besser läuft und wünsche dir eine wunderbare Reise! Ich bin schon gespannt wohin es dich verschlagen wird und ob du fleißig Fotos machen wirst :D (ich hoffe doch!)

    Liebste Grüße <3

    ReplyDelete
  4. Schönes Outfit! Und die Fotos sind wie immer toll, besonders die Farben sind so schön herbstlich :)
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  5. Wunderschöne Bilder, as always! :)

    ReplyDelete
  6. Ich frag mich immer wie man so fabelhafte Bilder machen kann, einfach eine wunderbare Stimmung auf deinen Bildern.

    ReplyDelete
  7. Super schöne Herbstfotos! Die Farben stimmen total und du hast ein so tolles Lachen. :) Am besten gefallen mir die letzten Bilder, sie haben so eine tolle ATmosphäre. ♥

    ReplyDelete
  8. Divine. Fuck. Breathtaking again!!!!!!!!!!!!!!!♥

    ReplyDelete
  9. ooh die farben <3 wie schön. ich liebe das vorletzte. großartig, regina. :D
    grüße. Monika

    ReplyDelete
  10. regina, ich muss ein ernstes wörtchen mit dir reden
    DEINE BILDER SIND IMMER VIEL ZU TOLL
    bitte nimm dich dieser äußerst scharfen kritik an.

    ReplyDelete
  11. Toll dass es bei dir wieder bergauf geht, freu mich schon auf deine nächsten Pics!

    ReplyDelete
  12. tolle farben, tolle fotos :) viel spaß bei deiner reise!
    auf meinem blog habe ich gerade bilder aus london hochgeladen, vielleicht magst du ja mal vorbeischauen:) ich würde mich sehr freuen!
    liebste grüße:)
    *klick* mein blog

    ReplyDelete
  13. Schöne Herbstbilder! Diese Farben! <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    *eleonorasblog*

    ReplyDelete

Followers

Facebook

Instagram