i've seen magic

Wednesday, November 26, 2014

IMG_8557es
IMG_8571es
IMG_8602es
IMG_8621es

Ich bin zurück von einer Reise, die mich als Mensch nachhaltig prägen wird. Mit einer Gruppe von wahnsinnig tollen, lustigen und klugen Menschen habe ich zehn Tage in Israel verbracht, einem Land, dessen Kontraste und Vielseitigkeit mich fasziniert. Es war eine geniale Zeit und werde noch etwas Zeit brauchen, um alles Gesehene und Erlebte zu verarbeiten. Sicher ist allerdings, dass es die beste Entscheidung war, die ich je hätte treffen können, trotz der angespannten Lage diesen Schritt zu wagen.

You Might Also Like

11 thoughts

  1. Ahhhh so schöne Bilder! Die Farben sind einfach nur wow! Und wie cool das du in Israel warst, ich hoffe du hast tolle Erfahrungen gemacht und vieles gelernt :) für mich geht's bald nach Marokko, freu mich schon riesig!

    Liebste Grüße <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Wow, ich beneide dich. Genieße jede Minute, denn es ist wunderbar in ein Land zu reisen, dessen Kultur so andersartig ist als zu Hause. :)

      Delete
  2. Wunderschöne Fotos! Die Farben sind super schön und die Atmosphäre in den Bildern ist toll!
    Liebste Grüße, ichbinnele.blogspot.de

    ReplyDelete
  3. ohh israel ist ein tolles land, hast du dort fotografiert?
    Und die bilder sind richtig toll geworden, richtig herbstlich und ich mag die farben total :)

    xoxo

    ReplyDelete
    Replies
    1. Aber selbstverständlich doch! Ich bin auch schon fleißig dabei, zu bearbeiten sobald ich mir ein Stündchen Zeit dafür freiräumen kann. :)

      Delete
    2. This comment has been removed by the author.

      Delete
  4. So schön herbstlich, wie toll. Ich hab die tollen bunten Herbstfarben mal wieder verpasst, irgendwie. & aah, ich freu mich total auf die Bilder aus Israel. Hört sich mega interessant & spannend an! :)

    ReplyDelete
  5. Schöne Farben, die Bilder gefallen mir richtig gut!
    Das was du erlebt hast hört sich gut an, immer schön wenn man merkt dass man richtige Entscheidungen getroffen hat :)

    ReplyDelete
  6. Oh, ich freue mich schon auf die Bilder :)
    Ich selbst werde im Januar im Rahmen eines Jugendaustauschs nach Israel fliegen und hoffe darauf ähnlich beeindruckt wieder zu kommen.
    Anneke ♥

    ReplyDelete

Followers

Facebook

Instagram