loss of kingdoms

Thursday, March 06, 2014



You Might Also Like

22 thoughts

  1. Nichts zu danken. Immer wieder gerne!

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    ReplyDelete
  2. Wie immer tolle Fotos! Darf ich fragen was du so in der regel für Objektive benutzt?

    ReplyDelete
  3. Hmmm, die sind so schön beruhigend und Harmonisch <3

    ReplyDelete
  4. Wow, die Bilder sind echt klasse :) Haben irgendwie was Ballett-ähnliches find ich ;)

    ReplyDelete
  5. Richtig traumhaft :)
    <3

    ReplyDelete
  6. als ich das eine bild auf facebook gesehen habe freute ich mich schon richtig auf die bilderstrecke :D
    besonders das dritte gefällt mir sooo sehr.

    ReplyDelete
  7. Hi,
    schön mal wieder eine Schwarzweiss-Portraitserie zu sehen, ich finde das einfach genial. Genauso wie die Ruhe, die deine Bilder ausstrahlen. Fragt sich nur welche Königreiche hier verloren wurden...die Prinzessin ist noch auf den Bildern.
    Wieder mal eine ganz tolle Arbeit von dir, ich mag die Nr. 2 und die Nr. 4 am liebsten. :-)
    Ganz liebe Grüße aus Wien
    Danny

    ReplyDelete
  8. wundervolle Bilder! eins schöner als das andere!!!

    ReplyDelete
  9. Das schwarz-weiß passt so gut zu diesen sinnlich, schönen Bildern !
    Das dritte Bild finde ich so faszinierend, ich habe mir das sicher 5 Minuten angeschaut ♥

    ReplyDelete
  10. Die bilder sind echt richtig klasse

    ReplyDelete
  11. dankeschön. <3 ja ich mag das 3. auch am liebsten. :D
    toll sind deine bilder auch !! ich mag die stimmung total. und finde der titel passt total. :D
    liebe grüße. Monika

    ReplyDelete
  12. Wow, die Bilder sind super.
    Irgendwie vermitteln sie die Stimmung eines Horrorfilms besonders das erste :)
    Anneke ♥

    ReplyDelete
  13. Die Stimmung auf den Fotos ist wirklich umwerfend und das schwarzweiß passt wirklich wunderbar dazu! ♥

    ReplyDelete
  14. Wundervolle Bilder *~*
    Liebste Grüße,
    Jone

    ReplyDelete
  15. I love this series , it tells a beautiful story

    rita

    ReplyDelete
  16. wow, die fotos sind einfach wahnsinnig schön und du auch. wow.
    liebst, kiki

    ReplyDelete

Followers