the quest

Friday, March 21, 2014

IMG_1765esc
IMG_1737es
IMG_1708esc

One year ago. The future's blurred but I know that better times will follow.

You Might Also Like

22 thoughts

  1. Die Bilder sind wirklich toll, vor allem das erste Bild gefällt mir total!
    Liebe Grüße :)

    ReplyDelete
  2. oh wow. diese stimmung. schön mit dem nebel. !!
    liebe grüße. Monika

    ReplyDelete
  3. sehr schöne Fotos und sehr schöner Mensch :-)

    liebste Grüße
    Wiktor ♥

    ReplyDelete
  4. atmosphere on these pictures is great - mysterious, peaceful

    ReplyDelete
  5. Ich mag den Nebel total, das sieht so wunderbar mystisch aus ❤️ Die Stimmung auf den Bildern ist wirklich der Wahnsinn und die Fotos sind so schön!

    ReplyDelete
  6. wow, wow, wow! klasse fotos. sieht so toll aus mit dem nebel :)

    ReplyDelete
  7. Die Bilder erzeugen eine schöne Atmosphäre.
    Besonders das erste gefällt mir :)
    Anneke ♥

    ReplyDelete
  8. wow, die bilder sind mal wieder wunderschön, vor allem die ersten beiden finde ich besonders schön, deine bilder bringen immer so viel Atmosphäre rüber ♥

    ReplyDelete
  9. Das erste Bild ♥
    Liebe diesen Nebel!
    Und ich bin sicher, dass dir die Zukunft nur das Beste bereitet. ;)

    ReplyDelete
  10. ich kann es ja nicht oft genug sagen: deine bilder sind einfach beeindruckend !

    ReplyDelete
  11. sehr ausdrucksstark und das erste finde ich am allerschönsten! :)

    ReplyDelete
  12. Wunderschöne Aufnahmen ♥

    ReplyDelete
  13. das erste ist wirklich wunderbar !

    ReplyDelete
  14. die Bilder sind richtig schöön :)

    ReplyDelete
  15. Wow,ich liebe deine Bilder♥
    Besondes im Nebel sind sie total schön :)

    ReplyDelete
  16. besonders das erste foto fasziniert mich absolut ! :)

    http://frieda-friedaa.blogspot.de/

    ReplyDelete
  17. Wunderschöne Bilder, das Zweite gefällt mir besonders!

    ReplyDelete

Followers