quietly

Tuesday, October 22, 2013


Model: Roaxana Safarabadi

Das ist tatsächlich der letzte Teil der Bilder von unserem ersten Shooting, welches immer etwas Besonderes für mich sein wird. :)

Mir geht es übrigens super, jetzt da ich auch mal ausschlafen kann und wir in die verschiedenen Seminare reingucken können, um zu schauen, was wir wählen wollen. Die Auswahl ist so riesig, dass wir alle etwas überfordert sind und am liebsten alle Kurse wählen würden. Ich habe es aber noch nicht geschafft, richtig zur Ruhe zu kommen, zu lesen und vor allem mal Selbstportraits schießen zu gehen, aber das wird mir in den nächsten Wochen bestimmt möglich werden.

You Might Also Like

46 thoughts

  1. Wow, so schön! Du zeigst jedes mal wirklich besondere Bilder und jedes Bild finde ich so gelungen!
    Liebste Grüße, Laura :)

    ReplyDelete
  2. oooooooh wie toll. <3 wundervolle bilder, wie immer. (:

    ReplyDelete
  3. Mega tolle Aufnahmen♥

    xx Emil

    Hier geht es zu meinem Blog le bonheur du soleil

    ReplyDelete
  4. Tolle Fotos, wirklich wunderbar!
    Liebst,
    Farina

    ReplyDelete
  5. Die Fotos sind wunderschön (wie immer) hehe... ;) Und das Model ist richtig hübsch. Das Outfit und das Make-Up passt super zu ihr. LG Sabrina <3

    ReplyDelete
  6. These are such beautiful photos :)
    http://saltskinned.blogspot.com.au

    ReplyDelete
  7. wow, wunderschöne bilder! *-*

    Liebe Grüße,
    Alina

    ReplyDelete
  8. die beiden letzten porträts sind besonders toll! der ausdruck, die farben, der bildausschnitt, alles.

    ReplyDelete
  9. Die Bilder sind dir mal wieder alle wunderbar gelungen :)
    Das erste finde ich am besten, man kkann so viel hineininterpretieren, finde ich...
    und das Model ist außerdem total schön <3
    Ich wüsche dir noch viel Spaß beim "durch die Seminare schnuppern" :)
    Liebe Grüße,
    Lea :*

    ReplyDelete
  10. Die Bilder sind wirklich wundervoll geworden!
    Die Stimmung ist atemberaubend <3
    Ich drück dir die Daumen dass du Kurse findest mit denen du zufrieden bist!
    Liebe Grüße :)

    ReplyDelete
  11. endlos schöne Bilder und ein so hübsches Model!! (:

    ReplyDelete
  12. das sind wunderschöne bilder geworden, du weißt nicht zufällig woher das kleid und der wundertolle schmuck sind? :) lg und mach weiter so! zwar lese ich deinen blog noch nicht lange, bin aber sehr froh, ihn entdeckt zu haben! du hast ein wahrliches auge für schöne dinge!

    lg maria
    www.mariavictoriaphotography.com

    ReplyDelete
  13. das Licht ist so unglaublich toll!
    super schöne Bilder <3

    ReplyDelete
  14. Wunderwunderschöne Bilder !

    ReplyDelete
  15. Wundervolle Bilder, wie immer!!
    liebe Grüße Lena

    ReplyDelete
  16. So wunderschön! Ich staune jedes Mal über deine Bilder :)

    ReplyDelete
  17. unglaublich tolle bilder! ich liebe das kleid und die accessoires ♥
    tolle unterschiedliche aufnahmen einfach (:
    alles liebe ♥

    ReplyDelete
  18. ich finde die Bilder einfach unglaublich schön, genau wie Roaxana.
    die helle Haut die schöne dunklen Haare mit dem ombre & perfekt in Szene gesetzt (:
    freue mich schon auf Selbstportraits, dass kannst du so gut!
    ♥liche grüße

    ReplyDelete
  19. du machst so schöne Bilder mit den schönen Models ♥

    ReplyDelete
  20. sehr atemberaubende bilder hast du da, wirklich.

    ReplyDelete
  21. Unglaublich tolle Fotos! Die sind wirklich wunderschön geworden!!

    Liebst, http://ichbinnele.blogspot.de/ :)

    ReplyDelete
  22. Richtig schöne Fotos und ein wunderhübsches Mädchen, wieder einmal :)

    ReplyDelete
  23. Hach, ich mag die Stimmung einfach, die deine Fotos übermitteln. Sie haben sowas weiches, zerbrechliches ansich. Von deinen Tönen und den Momenten die du einfängst bin ich sowieso immer begeistert :)

    ReplyDelete
  24. amazing photos, i really love your photography!

    ReplyDelete
  25. Irgendwann tapeziere ich mein Zimmer mit deinen Bildern. ♥

    ReplyDelete
  26. Vielen Dank, so schöne Bilder! Wie immer :)

    ReplyDelete
  27. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  28. die bilder sind sowas von wunderschön!

    ReplyDelete
  29. wow! wunderschöne bildet! :)

    ReplyDelete
  30. Ich finde die Bilder wieder richtig schön!

    ReplyDelete
  31. Oh wie schön! Wieder neue Fotos! =D
    Ganz zauberhaft! Das Model ist aber auch sehr schön, mit ihren großen Augen!
    Aber auch die Farben gefallen mir sehr gut ...Und von den Fotos mag ich das erste am liebsten =)

    LG
    Elisabeth
    http://elisabethgatterburg.blogspot.com/

    ReplyDelete
  32. ich weiß langsam nicht mehr, was ich sagen soll. so so so gut!

    ReplyDelete
  33. echt wunderschöne fotos ! und erst das model :)

    ReplyDelete
  34. was für hübsche Bilder! dein Model ist sooo schön!
    Schau doch nochmal bei mir rein, ich brauche zur Zeit etwas Hilfe von so vielen Leuten wie nur möglich!
    Wäre super wenn du mir hilfst eine Kooperation zu gewinnen: dafür müsstest du in diesem Post: http://lookslikeperfect.blogspot.de/2013/10/what-i-love-today.html
    auf einen der Links klicken!
    Danke:*

    ReplyDelete
  35. Du hast so ein unglaubliches talent. ich bin gefesselt von jedem einzelnen bild! wahnsinn!

    ReplyDelete
  36. so wunderschön, deine bilder erzählen eine geschichte und sind so ausdrucksstark, ich liebe sie x3 <3

    ReplyDelete
  37. Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich immer so wahnsinnig über dein Feedback! :)
    Und ich könnte wieder schreiben: Wow, du hast so viel Talent. Ich hoffe, dass das nicht nervt. Aber mir gefallen diesmal besonders, wie das weiß und das braun alles hervorheben. :) Du bekommst so viel Feedback, und du hast noch viel mehr verdient! Ich würde auch gerne so viele Shootings mit Konzept und spannenden Models haben, .. :)

    Hab eine schöne Zeit, ich freue mich auf die Selbstportraits! :)

    ReplyDelete
  38. die Fotos haben alle soo wunderbares licht !!!
    danke für deinen lieben Kommentar ich bin unglaublich glücklich wenn sowas von dir kommt!!
    Das macht mich fertig :D

    ReplyDelete
  39. Wow !! Your photos are amazing!! I'M totaly in love with them, you are awesome!!

    xo

    ReplyDelete
  40. was für ein tolles Model & auch die Farben sind sehr stimmig! :)
    Liebste Grüße
    http://valeskaswelt.blogspot.de/

    ReplyDelete

Followers