coldness in her lungs

Tuesday, April 02, 2013


An einem eiskalten Märztag habe ich es endlich geschafft, mal wieder Fotos von Vivien zu schießen. 
Falls ihren ihren schönen Blog nich nicht kennt, schaut hier vorbei! :)

You Might Also Like

51 thoughts

  1. wunderschöne bilder, ich mag vor allem die schärfe im gesicht. mit welcher kamera und welchem objektiv fotografierst du? liebste grüße!

    ReplyDelete
  2. wunderschön, wie immer ♥

    ReplyDelete
  3. wow, wundervolle bilder!

    ReplyDelete
  4. Wow, wunderschön!
    Wie Schneewittchen! <3

    Sehr schön bearbeitet!

    ReplyDelete
  5. Von der fotografischen Seite betrachtet, sind die Bilder sehr gelungen. Jedoch finde ich, dass das Model unnatürlich geschminkt aussieht. Sie ist eine schöne Frau, die sich nicht unter der Schminke verstecken braucht.

    ReplyDelete
  6. unglaublich schöne bilder, die farben passen alle so perfekt zusammen. und das model ist auch sehr sehr hübsch! (:

    ReplyDelete
  7. sehr sehr schöne Bilder, das Model erinnert mich ein wenig an Schneewittchen :)

    ReplyDelete
  8. i love the accents and definitions in her face. this is lovely. :)

    ReplyDelete
  9. i think that she uses too much make up, but anyway she is beautiful!

    ReplyDelete
  10. Sie sieht Schneewittchen verdammt ähnlich!
    Echt tolle Fotos- Respekt bei der Kälte ans Model UND die Fotografin!

    ReplyDelete
  11. wunderschöne Fotos wieder einmal. Du übertriffst dich immer wieder! Und Vivien hat ja mal einfach ein totales Puppengesicht!
    xx Maria

    ReplyDelete
  12. Ihre Augen sind ja mal der Wahnsinn! Das letzte gefällt mir persönlich am besten, aber echt richtig tolle Serie. Wirklich, wie Schneewittchen! :)

    ReplyDelete
  13. unglaublich tolle Fotos. Du siehst aus wie Schneewittchen :)


    Am bloggen bin ich erst seit ein paar Tage. Ich würde mich mega freuen wenn du als Erfahrene mir blutiger Anfämgerin ein paar Tipps und Tricks auf meinem Blog hinterlassen kannst :)

    http://whannado18.blogspot.de/

    ReplyDelete
  14. Diese Bilder sind DER WAHNSINN! Ihr Gesicht, die Farben, so schön! :) Und so ausdrucksstark. Ich muss mir die Bilder einfach noch 10 Mal ansehen...

    ReplyDelete
  15. Das letzte Bild ist unglaublich schön! (:

    ReplyDelete
  16. Sehr sehr toll! Ich liebe das zweite! ♥

    ReplyDelete
  17. Ich war schon langen nicht mehr so durchgehend von jemandem begeistert. Deine Models sind immer wunderschön und du hast einfach Talent dies perfekt und passend einzufangen! Bitte mach weiter so :) Ich wünschte wir könnten mal welche zusammen machen <3

    ReplyDelete
  18. Sehr gute Bilder! Wirklich Ausdrucksstark.
    Sie hat wunderschöne Augen!

    ReplyDelete
  19. oh wow... wunderschön. <3 ich liebe diese emotionen ..
    ich mag das 4. besonders. einfach wundervoll. :D
    süße Grüße. Monika von "Licht und Schatten"

    ReplyDelete
  20. utterly beautiful. I have missed your posts. so happy to be back ♥

    ReplyDelete
  21. Die Bilder sind so unglaublich schön!
    Das letzte ist besonders toll, wirklich ausdrucksstark.

    Liebe Grüße,
    http://iwillsleep-whenimdead.blogspot.de/

    ReplyDelete
  22. mal wieder sehr ausdrucksstarke bilder! :) ich bin so 2,3 mal im jahr in hamburg. für berlin solltest du dir mal mehr zeit nehmen, echt ne schöne stadt! :)

    ReplyDelete
  23. wow, wirklich schön.. besonders die Farbgebung!

    ReplyDelete
  24. Oh, wow. Da denke ich mir nichts, clicke auf die zur Moderation wartenden Kommentare und dann sehe ich da 2 Kommentare von dir. Und dann schwirren mir Gedanken durch den Kopf. Warum du denn bei mir kommentierst, einem kleinem 15-Leser-Blog. Und du bist so groß und talentiert. Und dann ist das auch noch Lob. Und wow. Damit hatte ich jetzt nicht gerechnet.

    Ich danke dir jedenfalls sehr für die lieben Kommentare. Und dafür, dass du meine Bilder magst. Allerdings sind meine analogen Photos komplett unbearbeitet. ;)

    Alles Liebe,
    Leonie

    ReplyDelete
  25. danke (: wunderschöne Fotos
    und ich höre nicht auf :D

    ReplyDelete
  26. Vielen Dank! :)
    Und bitteschön! :)

    Lg. Sophie ♥

    ReplyDelete
  27. Vielen Dank :)
    Genau das werde ich versuchen, dass meine Leser meine Stadt durch meien Augen sehen, und einen eigenen Blick dafür bekommen^^

    Es freut mich sehr, dass ich dir ein Lächeln schenken durfte ♥

    ReplyDelete
  28. oh dankeschön. :D hehe. das bild hat meine freudin nach dem shooting geschossen, wo ich gerade mit meinem reflektor kämpfte. xD bearbeitet habs dann aber schon ich. ;)
    Süße Grüße. Monika von "Licht und Schatten"

    ReplyDelete
  29. Schöne Augenfarbe <3 Super Bilder!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    ReplyDelete
  30. these are such soft photographs. reminds me of a modern day snow white

    ReplyDelete
  31. bin grad so sprachlos, dein blog ist toll!

    liebst ♥,
    debb-y.blogspot.de

    ReplyDelete
  32. Die Blauen Augen und das rot von Lippen und Pullover passen toll zusammen, allgemein ist sie eine echt hübsche Person und besonders das zweite gefällt mir sehr. (:

    ReplyDelete
  33. dankeschön! irgendwie mag ich deine Kommentare total gern. Ich freu mich immer total darüber :)
    allerdings sind das Beine und keine Arm auf dem zweiten haha :D
    ich find das 3.,4.5., am schönsten. Zwar sind alle schön, aber da gefällt mir der Fokus und die Atmosphäre am besten. Außerdem sieht man beim 3. ihre Augen so gut, die sind so schön!

    ReplyDelete
  34. danke danke danke dass solche KOmplimente ausgerechnet von dir kommen faziniert mich hahah nein wirklich dadurch sind sie doppelt so viel wert. Ich hab schon ueblerg aufzuhoeren bei 14 Leser und bald ist ja auch mein auslandsjahr zu ende naja
    fuehl dich umarmt
    anna

    ReplyDelete
  35. achso und hab heute dein fb seite geliked♥

    ReplyDelete
  36. Wirklich wunderschöne Fotos! Du siehst auf den Bildern wahnsinnig hübsch aus :)

    ReplyDelete
  37. WOW! ich liebe die Bilder soo! Superschönes Gesicht :-)

    ReplyDelete
  38. Sie erinnert mich an Megan Fox, auf eine schönere Art und Weise :)

    ReplyDelete
  39. oooh dankeschön. <3
    den reflecktor hab ich via amazon gekauft. er hat nen durchmesser von 110cm. und hat so 18 euro gekostet. (inkl. Porto!) ..
    Süße Grüße. Monika von "Licht und Schatten"

    ReplyDelete
  40. Wie kann man nur so gute Bilder machen?! ♥

    ReplyDelete
  41. thank you so much for your kind words.
    i will take a look at your work now as well.
    x

    ReplyDelete
  42. wow, die Fotos sind richtig beeindruckend *-*

    ReplyDelete
  43. wow! wunderschöne Fotos!
    diese augen sind einfach der hammer!
    überhaupt alles so perfekt und stimmig wirklich wunderschön :) ♥

    Liebe Grüße,
    Kathie

    http://lilablassbau.blogspot.de/

    ReplyDelete
  44. Juhu ich bin schneewittchen und "Megan Fox, auf eine schönere Art und Weise" =D
    Ich hoffe das Wetter wird gaaaanz schnell viel besser damit wir bald tolle Bilder machen können wo es ausnahmsweise mal NICHT kalt ist!

    ♥♥♥

    ReplyDelete
  45. Ich bin eher durch Zufall hier gelandet und danke, dass ich es bin! Wahnsinnig tolle Fotos!

    ReplyDelete

Followers

Facebook

Instagram