Freiburg, Februar 2016

Friday, April 29, 2016

IMG_4204es
IMG_4127es
IMG_4142es
IMG_4149es
IMG_4180es
IMG_4163es
IMG_4166es
IMG_4067es
IMG_4054es
IMG_4075es

Vor fast genau zwei Jahren war ich das letzte Mal hier, und das unter ganz besonderen Umständen. Seitdem hat sich alles verändert und ich wusste nie genau, ob ich je wieder einen Fuß in diese Stadt setzten könnte. Doch nachdem mehrere gute Freunde dorthin gezogen sind, wurde es Zeit mich nach Freiburg zu wagen. Ganz spontan entschied ich mich zwischen Klausuren und meinem längst geplanten Urlaub in England dazu, meine Freunde zu besuchen. Es war die die beste Entscheidung - gegen Nostalgie und dafür, einen Ort mit neuen Erinnerungen zu füllen. Gleichzeitig tat es gut dem Großstadtwahn zu entfliehen und die Weite, Ruhe, Überschaubarkeit und Entspanntheit des Freiburger Lebens zu schmecken. Ein wahrer Urlaub, gar eine Erneuerung für meine Seele.

You Might Also Like

1 thoughts

  1. Wirklich schöne Bilder, mit einer wie immer so tollen Stimmung.

    ReplyDelete

Followers

Facebook

Instagram