chasing light

Monday, March 21, 2016

IMG_5521es
IMG_5533es
IMG_5531es
IMG_5546es
IMG_5535es

Lena <3

You Might Also Like

5 thoughts

  1. Das Spiel mit den Sonnenstrahlen, oder generell mit dem Licht, in diesen Fotos ist echt... zauberhaft ;D
    Ich fände es schön, wenn du auch Fotos machen würdest von Menschen (von dir selber ist wahrscheinlich schwieriger...) die sich weniger bewusst sind, dass da eine Kamera auf sie gehalten wird. Obwohl ich nicht weiß inwieweit du mit so etwas spielen willst oder das deinen Stil ausmacht. Fände ich auf jeden Fall mal interessant!
    xxx

    ReplyDelete
  2. Ganz, ganz, ganz toll, liebe Regina <3 Das Letzte ist mein aller liebster Liebling !!!

    ReplyDelete
  3. Finde die Bilder sehr schön! :-) Ich wünschte wir hätten hier wenigstens ein kleines bisschen Sonne, um Fotos zu machen.. :-(

    ReplyDelete
  4. Wow, unglaublich tolle Fotos in einer super Umgebung :)

    www.vivalavida-photography.blogspot.de

    ReplyDelete
  5. richtig genial, als könne man danach greifen. und wenn die sonne endlich wieder so warm ist, dass man sie spüren kann, dann kann man sie wenigstens wieder mit der haut einfangen!! mal wieder wunderschöne bilder, du gute!

    ReplyDelete

Followers