kaleidoscope

Wednesday, May 07, 2014

IMG_1382es
IMG_2339es
IMG_2329es
IMG_2330es
IMG_2283es

June 2013

You Might Also Like

23 thoughts

  1. Wunderschöne Bilder mal wieder Regina! Und das ist ja schon bald 2 Jahre her, die Zeit vergeht so schnell! Ich freu mich wenn du wieder hier bist :) Dann müssen wir uns auf jeden Fall viel öfter sehen <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh, da habe ich mich um ein Jahr vertippt, aber vielen lieben Dank! Ja, unbedingt, Liebes. <3

      Delete
  2. Wow, die Fotos sind wirklich wunderschön :)
    Ich glaube, das letzte mag ich am liebsten.
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  3. Wunderbare Selbstporträts. as always.
    Das dritte gefällt mir am besten. Da kommen die meisten Emotionen rüber :)
    und oah. Ich liiiebe deine Haare, sie sind so wahnsinnig toll!

    ReplyDelete
  4. Wahnsinnig schöne Bilder! :*

    ReplyDelete
  5. Oh Gott sind die Bilder schön! Ich finde das zweite und das letzte am schönsten, vorallem weil die Sonne so au fein gesicht scheint beim letzten! :)
    Außerdem ein großes Danke wegen deinem Kommentar. Als ich ihn gelesen habe, hatte ich so ein dümmliches Grinsen im Gesicht, haha. Da du praktisch mein (ich sage jetzt mal) Vorbild bist :)

    Liebe Grüße Liza
    von http://farblos-mit-ruehrei-am-morgen.blogspot.de/

    ReplyDelete
  6. Ich habs ebend schon unter deinem älteren geschrieben du fängst das lich einfach so toll ein. Deine Haut und haare schimmern und dann auch noch mit dem dunklen Hintergrund. Die Farben harmoniernen einfach ! :)
    Achso und zu dem Post davor will ich noch sagen das ich absolut verstehen kann das du es als paradies bezeichnest. Alleine schon die Hängematte/Sitz :D

    ReplyDelete
  7. besonders das 2te ist einfach wunderbar!!

    ReplyDelete
  8. Wow mega tolle Bilder :)

    Kleinstadtfitness.blogspot.com

    ReplyDelete
  9. Ich komm mir langsam doof vor, weil ich mich immer nur wiederholen kann... :D
    Es ist unglaublich, was für eine Ausstrahlung du immer hast und welche unterschiedlichen Gefühle man bekommt. ♥

    ReplyDelete
  10. Wow, wunderschöne Bilder! :) Ich bin echt begeistert!

    xo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    ReplyDelete
  11. du hast so einen ausdruck im gesicht, der jedes bild irgendwie besonders macht.
    das fällt mir immer wieder auf :)

    ReplyDelete
  12. Tolle Fotos! Das hamoniert alles sehr schön miteinander. ♥
    Liebste Grüße Hanna ♥
    hanna-hannaaa.blogspot.de

    ReplyDelete
  13. Vielen, vielen Dank für deinen Kommentar! Der ist wirklich sooo aufbauend, danke! <3
    Die Fotos sind sehr schön, alles passt perfekt zusammen :)

    ReplyDelete
  14. was schimmert dich auf dem letzten bild so rot an? wundervolle bilder, besonders das dritte

    ReplyDelete
  15. ohja das stimmt :) wirklich richtig schön dort!
    liebe grüße

    ReplyDelete
  16. so viele schöne Fotos..
    war mir eine Freude, alles nachzuholen,
    alle Bilder anzuschauen,
    die ich über den Sommer verpasst habe.
    Du bist ziemlich inspirierend,
    das sollte dir mal jemand sagen,
    und falls es schon wer gemacht,
    sollte man es halt öfter ;b

    Ella

    ReplyDelete

Followers