maintain the memories

Sunday, January 20, 2013

You Might Also Like

46 thoughts

  1. das 3. bild ist mein absoluter favorit <3 trotzdem alle sind wunderschön!!

    ReplyDelete
  2. Die Bilder sind echt toll. Ich mag den Fokus und die Farben! :)

    ReplyDelete
  3. irgendwie ne tolle stimmung die die bilder vermitteln.. erinnert stark an tumblr irgendwie :D♥

    ReplyDelete
  4. Total geniale Bilder, richtige Kunstwerke!

    ReplyDelete
  5. großartige bilder!

    lg alex <3

    ReplyDelete
  6. so wunder-, wunder-, wunderbare Fotos. Ich liebe diese Serie!

    ReplyDelete
  7. Wahnsinnige Bilder! Man kann förmlich den die Stimmung fühlen.

    ReplyDelete
  8. Traumhafte Bilder.
    Jetzt sehne ich mich wieder nach dem Sommer ♥
    Ganz klasse, bin ein großer Fan deiner Arbeiten :)

    Liebe Grüße!

    ReplyDelete
  9. Ich finde das Model so super! Sie ist so schön, aber so was von natürlich dabei! Grandiose Arbeit von euch beiden! :)

    ReplyDelete
  10. Beautiful :) I love this rainy atmosphere.

    ReplyDelete
  11. deine fotos sind so wunderschön, grüßes lob! :)

    ReplyDelete
  12. Oh Gott, deine Fotos sind so mega wunderschön geworden. :)

    xx

    ReplyDelete
  13. Wunderwunderbare Fotos ♥
    das dritte mag ich am meisten, so eine tolle stimmung! :)

    ReplyDelete
  14. Tolle Farben! Und die Bluse ist schön :)

    ReplyDelete
  15. Einfach perfekt!
    Wie hast du die bearbeitet? mir gefällt die stimmung die dadurch entsteht!

    Liebe Grüße, Sophie

    ReplyDelete
  16. musical, mystical, ethereal. i don't know. everything just makes me feel so... so serene and complete in a way and i don't know what to say.
    one day, we shall capture each other.
    yes? yes. :)

    ReplyDelete
  17. In love with this dark green. Everything is perfectly elegant in this series, from the framing to the poses, the depth of field, the details. Stylish!

    ReplyDelete
  18. SO beautiful. I love the first photograph so much!

    ReplyDelete
  19. Dankeschön für den lieben Text unter meinem Post, ist wirklich sehr hilfreich! :)
    und mal wieder wunderschöne Bilder! :)

    ReplyDelete
  20. wow, mal wieder unglaublich schön!
    Sowohl die Location, als auch das Model und die Bilder selbst :)

    ReplyDelete
  21. wunderschöne bilder. mir gefällt auch die location total. und das model passt perfekt dazu.
    ich find die bildausschnitte und bildkompositionen wunderbar. einfach toll gemacht.
    liebste grüße. Monika von imBilde

    ReplyDelete
  22. die Bildr sind wunderschön geworden! :)

    ReplyDelete
  23. Wunderwunderwunderschön! Sehr gefühlvolle Fotos.. :)

    ReplyDelete
  24. Der Ring ist wunderschön!

    ReplyDelete
  25. echt gute aufnahmen! vorallem das mit den nassen haaren gefällt mir sehr! :-)

    ReplyDelete
  26. Vielen, vielen Dank für die lieben Kommentare! Hat mich soo gefreut sowas von dir zu hören.. Du bist so unglaublich talentiert & ich weiß einfach nie so wirklich was ich bei solchen Fotos noch groß sagen soll.. deshalb genieße ich immer & schweige :D
    Hier gefallen mir besonders das zweite & das dritte.. beim zweiten gefällt mir ihre Pose und der Hintergrund einfach nur total gut. Das grün ist so wunderschön & die Äste da oben, über ihrer Hand haben's mir irgendwie angetan :)
    Mach weiter so! ♥

    ReplyDelete
  27. schöööne bilder! mag ich sehr :)

    ReplyDelete
  28. die bilder sind soo unglaublich gut

    ReplyDelete
  29. these images speak to me, like silent whispers. beautiful work <3

    ReplyDelete
  30. you always photograph at the most beautiful locations <3

    ReplyDelete
  31. Die Bilder sind einfach weider unglaublich schön.
    Könnte ich mir stundenlang ansehen. :)

    ReplyDelete
  32. Die Bilder sind wirklich schön, besonders das 3. :)

    ReplyDelete
  33. Hallo,
    Ich mache eine Blogvorstellung.
    Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. :)
    http://merle-vintagelife.blogspot.de/2013/01/blogvorstellung-ii.html

    ReplyDelete
  34. wooooow das 3te und 4te!! waaahnsinn gefallen mir so gut! echt gelungen :)
    lealeistner.blogspot.com

    ReplyDelete
  35. So wunder, wunderschön! Dein Blog ist so schön!

    muffindream.blogspot.de

    ReplyDelete
  36. hab mich grad in deine fotos verliebt.
    einfach wunderschön! bin total beeindruckt :)
    liebe grüße
    larissa
    <3
    http://lariberli.blogspot.de

    ReplyDelete
  37. DAYUM...these are so insanely gorgeous. You snap at just the right moment.

    xoxo
    www.PardonMyFashion.com

    ReplyDelete
  38. Such an overwhelming feedback! <3

    ReplyDelete
  39. wooa, I felt in love with these pictures! I love the clothes and the emotions in the pictures! You have a new follower xx

    ReplyDelete

Followers