starry skies painted with fire

Wednesday, June 06, 2012

Heute gab es einen äußerst seltenen Venustransit, bei dem der Venus vor der Sonne vorbeizieht. Dieses Spektakel lässt sich höchstens zweimal im Jahrhundert beobachten und lässt mich staunen, wie schön doch das Universum ist.
Bilder für alle, die es verpasst haben


You Might Also Like

4 thoughts

  1. It's very beautiful, the colors are awesome, beautiful work !

    ReplyDelete
  2. dass heute einer war habe ich gar nicht mitbekommen, aber ich weiß noch ganz genau wie
    fasziniert ich vor einigen Jahren war als ich durch ein umgebautes Teleskop meines mathelehrer beobachten konnte wie die venus vorbei zog.

    ReplyDelete
  3. einfach nur wunderschön, die Bilder & du!

    ReplyDelete
  4. hiya regina another gorgeous photo as usual
    could u help me out
    on ur fb page where u have the 'also on' link, how do i get that please help me out thanks
    xx

    ReplyDelete

Followers

Facebook

Instagram