fairies

Wednesday, April 25, 2012

You Might Also Like

24 thoughts

  1. Schöne Serie!
    Mag das romantische in deinen Fotos!
    Kleiner Tipp: Lieber weniger Fotos aussuchen, als zu viele ähnliche zu nehmen!

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön, den Tipp beherzige ich natürlich gerne! :)
      Liebe Grüße auch von mir!

      Delete
  2. Wow Regina... these are breathtakingly soft and beautiful.

    ReplyDelete
  3. wundervoll! wirklich eine sehr schöne atmosphäre :)

    ReplyDelete
  4. wie wunderschön die bilder wieder sind!! ehrlich, ich bewundere das. :)

    liebste grüße, josi

    ReplyDelete
  5. wow. mal wieder sehr schön. ich finds übrigens gerade super, dass du so viele fotos zeigst, auch wenn sie sich oft ähneln. oft bemerkt man die besten erst auf den zweitem blick nach der freude über die fertig bearbeiteten fotos. so geht es mir meistens.
    ich finde hierbei die fotos, wo die haare im vordergrund zu sehen sind und das model nur von hinten zu sehen ist, am schönsten. bei denen mit gesicht fehlt mir irgendetwas. ich glaube, weil beides sehr unschuldigt wirkt (ihr gesicht und die umgebung), fehlt dort der gewisse reiz beim anschauen. (schwer zu erklären und auch nur eine vermutung, warum mir die anderen mehr zusagen) trotzdem gefallen mir diese aber auch gut :) 4,5,6,8 und die beiden vorletzten sind meine favoriten :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön für das ausführiche Feedback! So etwas hilft mir total, mich weiterzuentwickeln und beim nächsten mal zu beachten! :)

      Delete
  6. this whole series is full of the most delicious whimsy

    ReplyDelete
  7. these photographs left me speechless.
    magical!

    ReplyDelete
  8. Lovely images again:) magical colors

    ReplyDelete
  9. hey:)ich mach zur zeit eine blogvorstellungsaktion, würde mich sehr freuen wenn du lust zum mitmachen hast:)

    http://your-spirit-is-free.blogspot.de/2012/04/blogvorstellungsaktion-ich-habe-mal.html

    ReplyDelete
  10. oh gosh the loveliness is unbelievable ~ ~

    You are a shining star!

    ReplyDelete
  11. sehr sehr schön,
    der Kontrast von der schönen Haarfarbe
    zur Location! :)

    ReplyDelete
  12. vielen dank, kann ich nur zurückgeben: du machst so wunderschöne bilder (:

    ReplyDelete
  13. Das kann ich nur zurückgeben! ich liebe den fokus und die Farben auf deinen Bildern. Man erlebt wirklich Frühsommer, wenn man diesen Post anschaut!

    ReplyDelete
  14. I'm in love with how you play with the seasons and natural atmohspheres
    Liebe Grüße =)
    Macha

    http://highlybeloved.blogspot.fr/

    ReplyDelete
  15. wow, this is just gorgeous. so beautiful(:

    ReplyDelete
  16. wow these photos are soo romantic!!

    ReplyDelete
  17. omg die fotos sehen so wundershcön aus >___< !!
    und die haare ..man da werd ich glatt neidisch XD
    und die location ..oh man bei den bildern stimmt einfahc alles :D
    lg ;*

    http://sky-full-of-lighters.blogspot.de/

    ReplyDelete

Followers

Facebook

Instagram