Blue Mountains, Jamaica 2016

Thursday, November 24, 2016

 photo IMG_8681_zpsgw9hq9jz.jpg
 photo IMG_8682_zps4upm0g6v.jpg
 photo IMG_8672_zpsdk2rru9h.jpg
 photo IMG_8707_zps5ei1jomo.jpg
 photo IMG_8739_zpshqueepyc.jpg
 photo IMG_8749_zpshlepen9z.jpg
 photo IMG_8769_zps2dwcbhvl.jpg
 photo IMG_8823_zpsixcgpzze.jpg
 photo IMG_8839_zpsmexahith.jpg

I can't believe this is two months ago already. In September, I spent three weeks in Jamaica, learning to experience and to love the people, the nature and most importantly the culture of Dancehall. When we didn't dance - which was practically all day - we made day trips to different places. One of the trips was a beautiful little journey to the Blue Mountains. It was raining season, so after the rain poured we could enjoy the special mood and view over the whole city. It was amazing.

You Might Also Like

4 thoughts

  1. Einfach nur "wie schön!" zu schreiben, trifft glaube ich nicht annähernd die Stimmung, die die von dir eingefangenen Bilder vermitteln.
    Aber dennoch: Wie schön! Das ist genau die Art von grün, die ich in der Grundschule immer als meine Lieblingsfarbe angegeben habe.
    Ich höre fast den Regen prasseln...
    xxx

    ReplyDelete
  2. Ich kann der Person über mir nur zustimmen: die Farben der Bilder geben eine so wunderschöne Stimmung wieder.
    Wunderschön festgehalten und man kann sich gut vorstellen wie sehr du die Zeit dort genossen hast.
    Ganz liebe Grüße, Paula!
    7berchild.com

    ReplyDelete
  3. Ich war im Juni auch in Jamaika, ein einzigartiges Land finde ich :)
    Die Berge, die Strände, die Menschen und vor allem Reggae <3

    ReplyDelete
  4. Die Fotos sind überwältigend. So stimmungsvoll und die Natur ist der Wahnsinn. Ich würde auch total gern mal dorthin.

    ReplyDelete

Followers

Facebook

Instagram