of masks and mirrors

Sunday, February 08, 2015

 photo IMG_2921es_zps73f8ab99.jpg
 photo IMG_2903es_zpsa770cf93.jpg
 photo IMG_2858es_zps078c8d62.jpg
 photo IMG_2850es_zpsd998d36b.jpg
 photo IMG_2856es_zps1ca8fc6f.jpg
 photo IMG_2885es_zpsd7d34a41.jpg
 photo IMG_2846e2s_zps39b7606b.jpg

Beauty is something a mirror does not show.

Gerade ist die ideale Zeit, um euch monate- und jahrealte Bilder zu zeigen, die sich im Laufe der Zeit angesammelt haben. Diese hier sind zum Beispiel im Herbst 2013 entstanden.

You Might Also Like

9 thoughts

  1. Die ersten beiden Bilder gefallen mir am besten *-*
    Echt wunderschöne Fotos ;)
    LG Juli von Rahmenlos

    ReplyDelete
  2. krass krass, in diesen bildern könnte man sich stundelang verlieren, sie scheinen wie eine eigene geschichte - wow! und der spruch drunter passt perfekt dazu, finde ich.

    ReplyDelete
  3. Spiegelfotos *-*
    besonders die ersten beiden Fotos faszinieren mich..
    Ella

    ReplyDelete
  4. Ich finde solche Masken gruselig :D Nichtsdestotrotz schöne Bilder!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    eleonorasblog.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hahaha, ja sie haben auf jeden Fall etwas Gruseliges an sich. Vielen Dank! :)

      Delete
  5. ich finde es auch etwas gruselig, aber künstlerisch einfach total schön!

    ReplyDelete
  6. Sehr schöne Bilder und passend zur Faschingszeit - ohne kitschig zu sein!
    lg

    ReplyDelete
  7. mal wieder atemberaubende Fotos
    ich liebe die Farbkombination von wald und den bunten Masken
    wow mehr davon, du hast wirklich ein unglaubliches Talent <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    ReplyDelete

Followers

Facebook

Instagram