downtown

Tuesday, April 29, 2014

 photo IMG_3841es_zps1fd3c415.jpg
 photo IMG_3860es_zps2e46d45a.jpg
IMG_3864es-horz
 photo IMG_3928es_zps8dc1e9ca.jpg
 photo IMG_3943es_zps47aa0d02.jpg
 photo IMG_3946es_zps77f17e47.jpg
 photo IMG_3964es_zps063945c9.jpg
 photo IMG_3974es_zps4ab3cdd8.jpg
 photo IMG_4002es_zps06d578f8.jpg
IMG_4027es-horz
 photo IMG_4038es_zps6c780320.jpg

Acht ganze Monate ist es her als ich mich mit Antonia traf, um durch die Straßen der Speicherstadt zu schlendern und unserer Leidenschaft nachzugehen. Es hat wirklich sehr viel Spaß gebracht. Auf ihrem Blog findet ihr wunderschöne Fotografien, also schaut unbedingt vorbei!

You Might Also Like

23 thoughts

  1. sehr schöne Bilder!! eine tolle Location für ein shooting :)
    liebe Grüße Sandi <3
    sunny-blossom-photography.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. i like!
    das bild im gras ist super!

    ReplyDelete
  3. wunderschöne bilder! mir gefällt vor allem das 4. die perspektive, aufbau und die pose des models passen einfach unglaublich gut zusammen! aber auch die anderen sind sehr schön und interessant!

    ReplyDelete
  4. Ich mag das Foto im Gras sehr!

    ReplyDelete
  5. Schöne Bilder! Die gefallen mir alle wirklich super :)

    ReplyDelete
  6. Die Bilder sind so verdammt schön!
    Am besten finde ich die auf der Wiese und die auf der Treppe :) Passt alles perfekt zusammen.

    Liebe Grüße Liza
    von http://farblos-mit-ruehrei-am-morgen.blogspot.de/

    ReplyDelete
  7. Die Bilder sind so unglaublich schön! :)

    ReplyDelete
  8. Ach wie ich deine Bilder liebe!

    ReplyDelete
  9. Hey, ganz tolle Bilder! Find es toll wie ihr mit den Locations gearbeitet habt :)
    Liebst,
    Farina

    ReplyDelete
  10. Schönes Mädchen! Und ich liebe die Kette <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    *eleonoras blog*

    ReplyDelete
  11. Die Bilder sind so unglaublich schön. Allein schon wegen den Farben und der tollen Kulisse. Du bist eine so gute Fotografin :)

    ReplyDelete
  12. wunderbare bilder.
    biancarubina.blogspot.com

    ReplyDelete
  13. Hey,
    leider komme ich in der letzten Zeit nicht viel zum Kommentieren. Du bist eine so wunderbare Fotografin, deine Portraits werden so gefühlvoll gemacht. Ich sehe nicht oft Portraits, wo man die Gedanken der Menschen auch noch lesen kann. Zumindest kann ich meiner Phantasie freien Lauf lassen. Was auf jeden Fall auffällt ist, dass du sie mit viel Liebe machst. Du hast dir jeden deiner über tausend Follower wirklich verdient. Mein Kompliment. :-)
    Ganz liebe Grüße aus Wien
    Danny

    ReplyDelete
  14. mal wieder so wunderschöne Fotos, die farben, die perspektive sind bei dir immer so toll ♥

    ReplyDelete
  15. Schöne Bilder und super schönes Model!! Werde gleich mal ihre Seite besuchen :-)

    ReplyDelete
  16. Die Locations in diesem Innenhof und bei den Brücken sind echt toll - da hab ich letztens auch geshootet

    ReplyDelete
  17. Das Licht ist wieder mal so schön leicht das die haut so schön scheint :)
    Und die Orte passen super!

    ReplyDelete
  18. OH! habe gar nicht bemerkt, dass du die Fotos gepostet hast :) hat wirklich viel Spaß gemacht!

    ReplyDelete

Followers

Facebook

Instagram