diary, November 2013

Thursday, January 30, 2014

 photo IMG_6042es_zps3eb2c29c.jpg

Rejoicing in the last remainings of autumn

 photo IMG_6579es_zps919e2dba.jpg
Watching the sun set from my favourite place

 photo IMG_5371es_zpse7fa8663.jpg
 photo IMG_5372es_zps367eb644.jpg
The parking deck opposite our house illuminated at night

 photo IMG_6589es_zps1099165c.jpg
 photo IMG_6607es_zpsbd142c8a.jpg
Rainy late autumn walks around our neighbourhood

 photo IMG_6626es_zpsfe29e298.jpg
 photo IMG_6620es_zps764c6688.jpg
Spending some time with the sheep at the misty meadow

 photo IMG_6641es_zpsf398e47e.jpg
Tübingen covered in fog

 photo IMG_6673es_zpse73a147a.jpg
Wandering through the neigbourhood on a rainy day

 photo IMG_6676es_zpscbd3f35c.jpg
Being amazed at the last beautiful remainings of fall

 photo IMG_6686es_zpsb3367db5.jpg
 photo IMG_6685es_zpsfa87b2c2.jpg
Beautiful little shops at town hall square at night

 photo IMG_6706es_zps7a18dcb3.jpg
 photo IMG_6711es_zps193cb76d.jpg
Having a hot chocolate with my lovely friends

 photo IMG_6807collage-winters_zpsbf23d3b2.jpg
Waking up to snowy trees the first time this year

 photo IMG_6811es_zpsf28148b8.jpg
 photo IMG_6813es_zpsf4efbf92.jpg
 photo IMG_6822es_zpsd2d6b173.jpg
Snow had faded and the red sun shining at our garden

You Might Also Like

22 thoughts

  1. Ein wundervoller Post!
    Ich liebe deine Fotos wirklich unglaublich sehr. Du kannst Stimmungen so wunderbar einfangen und die Farben sind so toll.. da werd ich ganz neidisch! Mach bitte unbedingt weiter so!

    Liebst, Anni
    http://sommerhollywoodschaukel.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. Mal wieder super tolle Bilder. Die Stimmung kommt richtig gut rüber :)

    ReplyDelete
  3. Hallo Liebe Regina :D
    ich hoffe es geht dir gut :)
    Diese Bilder strecke gefällt mir ganz besonders gut irgendwie wurde mir total warm ums Herz als ich sie betrachtet habe :)
    vor allem gefällt mir das Bild mit deiner Freundin und dir es strahlt wirklich viel Freude aus :D

    Lg Nicole

    ReplyDelete
  4. Danke :) jajaa, du hast mich mit deinen Paris-Posts angesteckt und das Fernweh nach Frankreich in mir geweckt haha :D
    Mal wieder so ein toller Diary-Post. Ich bereu's echt, sogut wie keine Bilder vom letzten Herbst gemacht zu haben, wenn ich mir das so anschau. Die Umgebung sieht richtig schön aus, mit den Hügeln, das kleine Café und aaah, die Schafe! Toll :)

    ReplyDelete
  5. the first sheep picture is amazing. keep going, regina!

    ReplyDelete
  6. Ich steh voll auf das erste Schaf-Foto.
    Das Licht...dieser Nebel dazu, herrlich und dabei umrahmt es nur ein Haufen Schafe.

    ReplyDelete
  7. pictures of sheeps are great. and the window too.

    ReplyDelete
  8. maybe we can follow each other? let me know! <3

    ReplyDelete
  9. Die Fotos gefallen mir richtig gut! Das erste mit den Schafen ist wirklich wunderbar!
    Liebst,
    Farina

    ReplyDelete
  10. Dankeschön! :)
    Ich mag deine diaries immer so, ich finde das Café sieht richtig toll aus! Und Schnee hätte ich auch mal gern! xx

    ReplyDelete
  11. Gorgeous photos, really lovely colors and everything! I especially love that first sheep photo :)

    ReplyDelete
  12. Wow, das sind mal wieder traumhaft schöne Fotos. Und ehrlich, ich habe mich so riesig über deinen Kommentar gefreut, vielen Dank!
    diamonds aren't forever

    ReplyDelete
  13. wunderschöne Bilder!

    Liebe Grüße
    Wiktor ♥

    ReplyDelete
  14. Ach, wie immer: Wunderwundervolle Fotos. Du hast es einfach drauf ;)
    Alle Bilder sind so wunderbar stimmig und wirklich großartig *_*

    ReplyDelete
  15. die Bilder sind so wunderschön *o* wie kannst du nur!? :D <3

    ReplyDelete
  16. Die Fotos sind so bezaubernd, die mit den Schafen mag ich am liebsten !!!

    Vielen lieben Dank (:

    ReplyDelete
  17. Einen riesigen Dank an euch! <3

    ReplyDelete
  18. Wunderschöner Post, jedes Bild gefällt mir :)
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  19. amazing photographs as always. keep it up!

    http://hellodida.blogspot.com/

    ReplyDelete
  20. ich verliebe mich jedes mal aufs neue in deine Fotografien! echt schön!<3

    ReplyDelete

Followers

Facebook

Instagram