plant your hope with good seeds

Tuesday, December 17, 2013

 photo IMG_6104es_zps9ab8bc66.jpg
 photo IMG_6051es_zpsf53fccc4.jpg
 photo IMG_6008es-horz_zps80ffc966.jpg
 photo IMG_6128es_zpsdef899f5.jpg
 photo IMG_5925es_zpsf80f4e0d.jpg
 photo IMG_5983es_zpsa4055735.jpg
 photo IMG_6436es_zps886ec1d0.jpg
 photo IMG_6464es_zps85402421.jpg
 photo IMG_6364es_zpse30952f0.jpg
 photo IMG_6385es_zpsefa60ab9.jpg
 photo IMG_6420es_zpsd975cfa0.jpg


GESCHAFFT! Die letzten Wochen haben wir uns alle in der Bibliothek oder in unseren Zimmern vergraben. Das Haus war ungewohnt ruhig, die Küche unheimlicherweise leer. Denn wir mussten unsere erste Trimesterarbeit schreiben und ich bin heute fertig geworden.
Am Donnerstag ist das erste Trimester vorbei und dann geht es ab in die Weihnachtsferien, die ich spontanerweise in Paris verbringen werde. Wie das Leben so spielt ist manchmal unglaublich, allerdings habe ich mich noch nie so sehr auf mein Zuhause gefreut, in dem ich leider nur ein paar Tage verbringen kann. Oh, schönes Hamburg.. :-)

Das Leben war selten so wunderwunderwunderschön! Ich vermisse es trotzdem sehr, Zeit für eure Blogs und eure Kommentare zu haben und auch die Blogvorstellung wird noch lange auf sich warten lassen müssen. Ich wünsche euch jedenfalls eine wunderbare Vorweihnachtszeit! <3

You Might Also Like

26 thoughts

  1. die bilder sind so so so schön! & viel spass in paris, ich beneide dich :)

    ReplyDelete
  2. das sind so unglaublich starke bilder! dein ausdruck ist umwerfend!

    ReplyDelete
  3. die Bilder sind total schön :) vor allem weil dein Pulli mit den Blättern so gut zusammenpasst!
    ich wünsche dir auch eine schöne Vorweihnachtszeit und viel Spaß in Paris <3

    ReplyDelete
  4. Schöne Bilder ♥ der Pullover steht dir ausgezeichnet :-)
    Viel Spaß in Hamburg & Paris ! ♥
    Liebe Grüße ;-)

    ReplyDelete
  5. Schöne Fotos <3 Und ich freue mich sehr für, es ist immer schön wenn andere so glücklich sind! Ganz viel Spaß in Paris und bring schöne Fotos mit :-)
    diamonds aren't forever

    ReplyDelete
  6. Wunderschöne Bilder! Das sechste ist mein absoluter Liebling! <3
    Liebst Leo

    http://loenis.blogspot.de/

    ReplyDelete
  7. Ich wünsche dir auch eine tolle Zeit! Die Bilder sind echt klasse!

    ReplyDelete
  8. tolle Fotos! wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit und genieß Paris, ich beneide dich! :)
    LG

    ReplyDelete
  9. Tolle Fotos, die farben & der ausblick, hach. Viel spaß in Paris!:)

    ReplyDelete
  10. ouuhhh, wie schön mal wieder fotos von (und mit!) dir zu sehen :) hab tolle ferien!

    ReplyDelete
  11. Wunderschöne Bilder! :)
    Ich wünsche dir viel Spaß in Paris!

    ReplyDelete
  12. So wunderbar, und so passend zum Winter. ♥

    Carina,
    www.alltags-adrenalin.de

    ReplyDelete
  13. jedes einzelne der bilder ist sooo wunderschön, toller Hintergrund, toller Pullover und das letzte bild ist einfach unglaublich ♥

    Ganz liebe Grüße und viel Spaß in Paris, Carolin

    ReplyDelete
  14. die bildet gefallen mir sehr. du wirkst auf den tollen Hintergründen so natürlich, unverfälscht und wunderschön. Und auch wünsche ich dir eine schöne Zeit in der Stadt der liebe, verlieb dich nicht zu sehr in sie <3

    lg Maria Victoria
    www.mariavictoriaphotography.com

    ReplyDelete
  15. Das sind absolute wunderschöne Bilder, die einfach perfekt miteinander harmonieren! Gefällt mir einfach :)

    ReplyDelete
  16. Glückwunsch :)

    2 und 7 sind ganz wundervoll, sowie der Rest auch.

    ReplyDelete
  17. Die Photos sind wirklich wunderschön!
    Freut mich echt für dich und ich wünsch dir viel spaß in Paris. :)
    Liebe Grüße, Melli ♥
    http://dfjavep.blogspot.de/

    ReplyDelete
  18. Oh wie schön etwas von dir zu hören!
    Ich habe auch seit einiger Zeit nichts mehr von mir hören lassen, doch die Ferien kommen gerade recht..
    Ich wünsche dir alles Gute und viel Spaß in Paris!
    Liebe Grüße ♥

    ReplyDelete
  19. Oh Regina, so wunderschön! Die Farben passen so unglaublich gut zusammen! Der Pulli ist toll :)
    Wünsche dir eine wunderschöne Zeit in Paris & freu mich schon auf die Bilder (die du dort hoffentlich machen wirst) ♥ :))

    ReplyDelete
  20. Oh, die Farben passen so perfekt zusammen.

    ReplyDelete
  21. Wow these photos are beautiful :)

    ReplyDelete
  22. Was für großartige Bilder <3
    Ich habe dich gerade über bloglovin entdeckt. Sehr schöner Blog, ich folge dir!

    Ich blogge seit Neuestem alleine, würde mich freuen, dich dort ab und an begrüßen zu dürfen. Aktuell gibt es bei mir sogar was zu gewinnen ;)

    Liebe Grüße

    Sabine aus dem Zuckermischwerk

    ReplyDelete
  23. Hi,
    den Posttitel hast du ja sehr gut gewählt...ich mag ihn :-)
    Wunderschöne Selbstportraits wieder einmal. Auf den Fotos ist zu sehen, dass es dir gut geht und du wirkst so, als wäre endlich ein wenig Ruhe in dein Leben gekehrt. Das ist schön. :-)
    Bild Nummer 7 ist mein Lieblingsfoto von diesem Post, da bist du einfach nur zufrieden. :-)
    Ich wünsche dir ein paar schöne Tage in Paris, genieße die Stadt.
    Liebe Grüße aus Wien
    Danny

    ReplyDelete
  24. viel spaß :)
    wunderschöne fotoos!! <3

    ReplyDelete

Followers

Facebook

Instagram