diary, September 2013

Saturday, November 30, 2013

 photo IMG_1111es_zpsc26b917e.jpg
 photo IMG_1110es_zps84b77e20.jpg
 photo IMG_1131es_zps7e258a24.jpg

Balcony memories in my new flat

 photo IMG_2282es_zpsa7b52c64.jpg
 photo IMG_2355es_zps4e16e7a5.jpg
Being surprised by all the ducks while shooting on a rainy day

 photo IMG_3828es_zps6a349a6a.jpg
 photo IMG_3830es_zps8e23e2e8.jpg
 photo IMG_3831es_zpsaa63b2b1.jpg
Coming home catching this beautiful sunset

September was filled with many shootings and hardly any captures of every-day moments. These photos were taken at nostalgic walks through my new (now old) neighbourhood... A little Good-bye to my home in Hamburg. :) Now let us welcome December!

You Might Also Like

21 thoughts

  1. Die Photos sind so wunderschön!
    Ich liebe, liebe, liebe deinen Blog.
    Allerliebste Grüße, Melli

    ReplyDelete
  2. Hi,
    nach meinem dreiwöchigen Urlaub wollte ich mir unbedingt einmal mehr Zeit nehmen um deine Bilder anzusehen. Jetzt ist es soweit. :-)
    Sonne und Wolken sind ja wirklich tolle Künstler. Ob morgens oder abends, die Farben die in den Himmel gezaubert werden sind genial. Hinsehen und genießen...oder fotografieren, noch viel besser. :-)
    Einen schönen Ausblick hast du von deinem Balkon. Wenn ich aus meinem Fenster sehe habe ich zwar einen wunderschönen Blick über den gesamten Norden Wiens, unten verläuft aber leider eine Hauptstraße. Montag bis Freitag kann man da leider nicht lange schlafen. Aber die Sonnenuntergänge sind oft wunderschön, der freie Blick macht´s möglich. :-)
    Ich kann mich jetzt nicht genau erinnern, aber in Wien hat es glaube ich nicht geregnet im September. Da war es noch sehr sehr warm und sonnig für diesen Monat. Aber ich liebe Regenbilder auch. Wenn der Tag auch noch klar ist, dann ist das ganz toll. Hier ist es leider auch sehr nebelig bei Regen.
    Die Stimmungsbilder mit den Wolken sind wirklich wunderschön geworden, mein Kompliment. Die Farben sind einfach wunderbar. Du hast eben ein Gespür für schöne Bilder...und natürlich auch das Glück der Tüchtigen einen guten Zeitpunkt für diese Bilder zu erwischen. :-)
    So, jetzt sehe ich mal deine anderen Posts durch, ich sehe du warst sehr fleißig während meiner USA-Reise. Das freut mich. :-)
    Lass es dir gut gehen.
    Liebe Grüße
    Danny

    ReplyDelete
  3. Ohh ich liebe deine Bilder ♥ ♥ Diese Stimmung bei Sonnenuntergängen! :) Ist einfach so bezaubernd und romantisch. Ich find's echt toll, wenn man sowas miterlebn kann :)
    Allerliebst, Miriam

    ReplyDelete
  4. tolle Bilder, der Himmel sieht beeindruckend aus! :3

    ReplyDelete
  5. die bilder vom himmel sind j der wahnsinn!! :o

    ReplyDelete
  6. Das sind so wunderschöne Wolken. Ich liebe den Himmel♥♥ & Enten sind so niedlich :D

    ReplyDelete
  7. Wunderschöne Fotos! Die Farben sind so, so schön! Der Himmel sieht wirklich klasse aus! Das Bild mit den Enten finde ich aber auch sehr, sehr schön.

    Falls du Interesse hast, bei mir läuft ein Gewinnspiel zu einem Gutschein für ein Fotobuch. Schau doch mal vorbei, würde mich sehr freuen!
    http://ichbinnele.blogspot.de/2013/12/verlosung.html

    Liebst!

    ReplyDelete
  8. der Himmel sieht ja toll aus! :)

    ReplyDelete
  9. Wow wunderschön! Ich liebe es wenn der Himmel so aussieht! <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    * eleonoras blog *

    ReplyDelete
  10. die sonnenuntergänge momentan sind manchmal farblich echt beeindruckend!

    ReplyDelete
  11. wow, die Aufnahmen sind wunderschön!

    ReplyDelete
  12. und ich glaube
    ich bin in liebe mit dem himmel

    ReplyDelete

Followers

Facebook

Instagram