hopefully reaching

Saturday, May 04, 2013


Valentina is so beautiful and a pleasure to work with. Unfortunately, I still feel really sick and I just want it to get better. 

Dröhnender Kopf. Explosion. Übelkeit. Hunger. Kein Appetit.
Da trotz des Ingwertees, Zwiebacks und der Brühe keine Besserung naht, lässt es sich nicht mehr vermeiden: Ich muss zum Arzt.

Ich bin so selten krank und versuche den Arztbesuch solange aufzuschieben bis jegliche improvisierten Heilmethoden und Tipps aus dem Internet wirkungslos bleiben. Denn Arztbesuche können anstrengend sein. Der typische Ablauf: Obwohl man telefonisch einen Termin vereinbart hat, darf man sich als Kassenpatient auf eine Wartezeit von mindestens drei Stunden in einem überfüllten und lauten Wartezimmer freuen, damit einem doch nur Salzstangen und Cola bei Übelkeit empfohlen werden oder man mit Medikamenten zugedröhnt wird. Nun ist der Gang zum Arzt wohl fällig, aber die Hoffnung stirbt zuletzt!

Nehmt das bloß nicht allzu ernst, eine Überdosis Ingwer vernebelt einem ja doch den Kopf.
Euch wünsche ich Gesundheit und genießt dieses geniale Wetter!

You Might Also Like

42 thoughts

  1. Wunderbare Bilder! Vor allem das erste!! :)

    ReplyDelete
  2. Wooow! Tolle, ausdrucks- und farbenstarke Bilder!! :)

    Liebe Grüße,

    http://maskingyoureyeswithtape.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. black and white looks better in these pictures!!:)

    ReplyDelete
  4. Also ich finde die farbigen Fotos schöner(:
    Gute Besserung dir(:

    ReplyDelete
  5. wunderschöne Fotos und sehr hübsches Model:)

    ReplyDelete
  6. Sehr schöne Bilder :)
    und gute Besserung

    ReplyDelete
  7. so tolle Bilder :3 die Haarfarbe ist mega *o*
    <3

    ReplyDelete
  8. die bilder sind wunderschön!
    und ich wünsch dir gute besserung!! :)

    ReplyDelete
  9. hach...ich bin verliebt in deine Fotos <3

    ReplyDelete
  10. das ist so schön, dass die bilder erst schwarz weiß sind und dann bunt, dann hat man so einen kleinen WOW effekt ! :)

    ReplyDelete
  11. ich lieeebe diese bilder! kann gar nicht genug davon bekommen!

    ReplyDelete
  12. Die Fotos sind echt schön!
    Und ir eine gute Besserung! Ich hasse es auch total, zum Arzt zu gehen. :(

    ReplyDelete
  13. wow, unglaublich tolle Bilder!
    http://eeewaa.blogspot.de/

    ReplyDelete
  14. Oh, gute Besserung! Das mit den Wartezeiten kenne ich zu gut... Ich saß mal 4 Stunden um zu hören, dass ich abwarten soll. Das erste Bild ist traumhaft schön!!!

    ReplyDelete
  15. ohhh so schöne bilder mal wieder! und dir ganz schnell gute besserung <3

    ReplyDelete
  16. the rosiness in her cheeks (the last one) is nothing short of magical.
    you will be well soon, darling. :)

    ReplyDelete
  17. es gibt ja wirklich sehr viele foto- blogs hier aber deiner ist wirklich einer von denen die mir am besten gefallen. irgendwie hab ich das gefühl das die bilder eine gewisse tiefe haben ach keine ahnung aber irgendwie haben deine bilder irgendwas :) hör niemals auf es wäre eine verschwendung von talent :)

    http://afropium.blogspot.de/

    ReplyDelete
  18. das letzte <3. sie hat so schöne rote haare.

    gute besserung dir! :)

    ReplyDelete
  19. Valentina ist so wunderschön, wow!
    Dir wünsche ich gute Besserung, vorallem jetzt wo das Wetter wieder gut wird!

    ReplyDelete
  20. ich mag die sommersprossen total :))
    young blood

    ReplyDelete
  21. gute besserung, liebe ♥ & wiedermal tolle bilder

    ReplyDelete
  22. Traumhafte Bilder!
    Und dieses Mädchen ist unglaublich schön.

    ReplyDelete
  23. wonderful photos! and what lovely hair! I hope you get better soon lovely <3

    ReplyDelete
  24. das tut mir leid, dass es dir immer noch nicht besser geht! hoffentlich kann dir der arzt weiter helfen...die fotos sind wirklich ein traum!
    x Maria

    ReplyDelete
  25. seit ich harry potter kenne (seeeeeehr lange) und dort immer ginny weasley gesehen habe,
    wollte ich immer rote haare haben! xx genau solche! man die bilder sind mal wieder einsame
    spitze und sie ist so natürlich schön. alles passt perfekt! außergewöhnlich ♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. achso und gute besserung, meine liebe! =/

      Delete
  26. She is so beautiful! Get well soon, Regina. Many loves <3

    ReplyDelete
  27. Ich finde alle Photos wundervoll -wie immer-, aber mich sprechen die farbigen eher an.

    Ich wünsche dir Gute Besserung und dass der Arztbesuch nicht so schlimm wird, wie du denkst. ♥

    Alles Liebe!

    ReplyDelete
  28. Gute Besserung ♥
    Und wieder wunderschöne Fotos. Dein Blog gefällt mir echt :)

    Lg, Lena ♥

    PS.: Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellungsaktion. Bewirb dich!

    ReplyDelete
  29. Super schöne Bilder mal wieder! Ich bin total überrascht, weil hätte ich nur die schwarz/weiß Bilder gesehen, wäre ich nie drauf gekommen, dass sie (so schöne) rote Haare hat. :)

    ReplyDelete
  30. Oh du arme! Gute Besserung!
    Die Fotos sind total schön, besonders die schwarz-weißen :)

    Liebste Grüße,
    Anna-Lena von Thoughts of Soul

    ReplyDelete
  31. Wunderschöne Porträts wie immer! Und wie hübsch ist das Modell!

    ReplyDelete
  32. Das erste Bild ist unbeschreiblich schön!
    Schöner Kontrast!

    ReplyDelete
  33. Ein schönes Mädchen!
    Und dir wünsche ich eine gute Besserung! =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    ReplyDelete
  34. Was für wunderschöne Aufnahmen, mal wieder mehr als gelungen,
    aber in deinen Blog bin ich ja sowieso schon ewig verliebt! :)

    Ich wünsch dir gute Besserung & hoffentlich geht's dir bald besser! <3

    ReplyDelete
  35. Oh vielen lieben Dank, das freut mich total!
    Gute Besserung und hoffentlich war der Arztbesuch nicht so schlimm :)

    ReplyDelete
  36. Ich wünsche dir gute gute gute und schnelle Besserung! :) ♥
    Die Bilder sind TOP!

    ReplyDelete
  37. Ooooh, die Fotos hier gefallen mir auch total :D

    ReplyDelete

Followers

Facebook

Instagram